Kids-Netzball

 

Seit November 2010 sind wir im Aufbau einer Netzball-Jugendgruppe. Unser Ziel ist es seit Herbst 2011 an verschiedenen Turnieren teilzunehmen, um uns mit anderen Teams zu messen und Spass zu haben.

 

Begeistert und voller Eifer trainieren wöchentlich ca. 30 Jugendliche an Technik, Treffsicherheit und Ausdauer. Turnierluft schnuppern wir jeweils vor den Ferien bei einem internen Plauschwettkampf. Es macht grossen Spass den aufkommenden Wettkampfgeist, die verschiedenen Persönlichen Weiterentwicklungen und die Spielfreude zu begleiten.

 

Ab der 5. Klasse

 

Ort:

Dossenhalle Kerns


Zeit:

ab 24. August 2022 jeden Mittwoch von 17.30 - 19.00 Uhr


Leitung:

Seraina Schleiss, Fabia Küchler und Joya Abegg


Kosten:

CHF 40.00 pro Schuljahr 


Auskunft und Anmeldung:

 

Seraina Schleiss Tel 079 779 04 44


Wir suchen noch dringend aufgestellte Girls und Boys zur Verstärkung unserer Gruppen . Kommt doch einfach in die Halle zum schnuppern.

19. und 26. Oktober 2022 AROHA

mit Cornelia Rothacher

Aroha ist ein Ganzkörpertraining für Körper, Geist und Seele. Aroha verbindet die ausdrucksstarken Bewegungen des Kriegstanzes (Haka) der Maori aus Neuseeland mit Bestandteilen des Kung Fu und Tai Chi Die Aroha-Übungen sind gelenkschonend und für jedermann bzw. jede Frau.

Weiter Infos unter:

http://aroha-bodybalance.ch/

www.aroha-academy.de/AROHA

Denk daran:

Tüechli mitnehmen.

Das Volley-/Netzballturnier findet statt am
28./29. Oktober 2022.

 

Mehr Infos und Anmeldung.