A-Turnen

Vorturnerin Monika Röthlin
Vorturnerin Monika Röthlin

Eine gut trainierte Muskulatur fördert Gesundheit und Wohlbefinden und kann vor Verletzungen schützen. Ausdauer- und Krafttraining leisten einen wichtigen Beitrag zu einer guten körperlichen Gesamtverfassung. Daher liebe ich es, "meine" Frauen immer wieder mit Kraft- und Ausdauerübungen zu trimmen. Hierbei kommt auch mal der Aerobic Step zum Einsatz. Variantenreiche Staffetenläufe und Spiele runden das Ganze ab.

Vorturnerin Cornelia Arregger
Vorturnerin Cornelia Arregger

Gemeinsam für die Gesundheit und Fitness!

Wohlbefinden in der Bewegung und der Kontakt untereinander während der Aktivität ist mir ein Anliegen. Mit einem vielfältigen Programm sollen alle ihre persönliche Fitness stärken und ihre Fähigkeiten erhalten und ausbauen können. Ich freue mich auf motivierte und neugierige Turnerinnen, mit denen ich die Freude an der Bewegung teilen darf.

Vorturnerin Patricia von Ah
Vorturnerin Patricia von Ah

Mit viel Power und Elan aus dem Polysportiven sowie einer Portion eigenen Ideen, gehen wir ans Werk: Von Aufwärmen über Bewegung, Kraft & Koordination bis Spiel & Spass sowie Tanz soll alles enthalten sein, unterstützt von mitreissender Musik. Mit Dehnen und Entspannen lassen wir einen sportlichen und powervollen Abend ausklingen. 

Vorturnerin Veronique Durrer
Vorturnerin Veronique Durrer

Sport ist mein Leben!

Als Leistungssport und Erwachsene Sport Trainerin/Expertin finde ich die Themen Kraft, Ausdauer und Koordination am spanndensten. Die konditionelle Fähigkeit verbessert die Lebensqualitat auf jeder Lebenstufe und es macht richtig Spass mit jung und alt zu trainieren. Als aktive Multisportlerin und Trail-Läuferin kann ich nicht nur auf die gelernte Theorie, sondern auch auf viele Jahreserfahrung zurückschauen.

Sport macht Spass und ich freue mich, mit euch zusammen viele gemeinsame konditionelle Stunden zu erleben.  

Denk daran:

Tüechli und Aussenschuhe mitnehmen.

Das Volley-/Netzballturnier findet statt am
28./29. Oktober 2022.

 

Infos und Ausschreibung folgen zu gegebener Zeit.