KiTu-Turnen

Wir sind eine aufgestellte Gruppe Frauen, die Freude haben, den Kids die ersten selbständigen Schritte bei Bewegung, Koordination, Ausdauer und Teamgeist mit Spiel und Spass zu vermitteln.

 

Seit fast 50 Jahren gibt es schon Kinderturnen. Früher war der Sinn vom Kinderturnen, die Kinder von ausserhalb im Dorf zu integrieren. Es waren sehr motivierte Frauen, die über Jahrzehnte das Kinderturnen leiteten. Auch heute ist der Stellenwert von der Integration in eine Gruppe noch sehr hoch.

Turnen für Kinder mit Jahrgang August 2014 bis Juli 2015.

 

Angebot:

J & S Kids-Kinderturnen


Ort:

Jeden Dienstag in der Dossenhalle.

Start: 27.08.2019 bis zu den Osterferien.


Zeit:

16.45 - 17.45 Uhr


Leitung:

Gabi Kuza-Barmettler

Tel 079 574 68 10

gabi-j-j@bluewin.ch


18.12.2019

Weihnachtsfeier

Treffpunkt 19.30 Uhr vor der Dossenhalle

Wir spazieren gemütlich zusammen durch die Winternacht bevor wir uns im Pfarrhof stärken.

Wer mag, nimmt ein kleines Geschenk (Wert rund 5 Fr)  mit.

Infos Sportfest.pdf
Adobe Acrobat Dokument 234.0 KB

Die Disziplinen des 35+ Wettkampfes werden unter dem folgenden Link vorgestellt:

www.sportunionschweiz.ch

/anlaesse/sportfeste/35plus

 

Anmeldung: via Liste in der Halle oder direkt bei Monika Röthlin