Netzball

 

Netzball ist eine noch etwas unbekannte Ballsportart, welche aber schweizerisch immer grösseren Zuwachs findet. Es ist eng mit Volleyball verwandt.  Das Ziel ist es, den Ball im gegnerischen Feld auf den Boden zu bringen. Es ist ein intensives, spannendes Mannschaftsspiel, das auf Grund seiner einfachen Technik von jedermann schnell erlernt werden kann.

 

Mit Begeisterung und viel Spass trainieren wir wöchentlich und nehmen während des ganzen Jahres an verschiedenen Turnieren und Wintermeisterschaften teil.

 

Möchtest du diese Sportart kennenlernen? Dann komm doch einfach mal vorbei und spiel mit. Neumitglieder sind jederzeit herzlich willkommen! 

Ort: Dossenhalle Kerns
Training:      Mittwoch, 18.45 Uhr bis 20.15 Uhr
Plausch: Mittwoch, 20.15 Uhr bis 21.30 Uhr
  Spieldaten siehe unter Halbjahresprogramm
Leitung: Judith Küchler, Tel. 041 660 00 73
   

Nicht verpassen:

23. Oktober 2019

20:15 Uhr

Vorstellen der Disziplinen für den 35+ Teamwettkampf für das Sportfest 2020 in Zug

Für alle Interessierten