Power Yoga

Vorturnerin Monica Eisenlohr
Vorturnerin Monica Eisenlohr

Power Yoga ist eine Sportart, in der sowohl Körperkraft, Beweglichkeit wie auch Balance und Geist trainiert werden. Durch die Kombination von Posen, welche zu dynamischen Bewegungsabläufen verbunden werden, wird Körper und Geist trainiert.

 

Ich habe im Jahr 2003 die Ausbildung zur Pilates- und Power Yoga Instruktorin gemacht. Danach habe ich in verschiedenen Fitnesscentern im Grossraum Zürich unterrichtet, u.a. auch in verschiedenen Migros Fitnesscentern in der Stadt Zürich selber. Seit der Geburt meiner beiden Kinder ab 2007 habe ich aber eine Unterrichtspause eingelegt. Voller Elan starte ich nun in eine neue Power Yoga Zeit mit euch!

 

 

Nicht verpassen:

23. Oktober 2019

20:15 Uhr

Vorstellen der Disziplinen für den 35+ Teamwettkampf für das Sportfest 2020 in Zug

Für alle Interessierten