Power Yoga

Vorturnerin Monica Eisenlohr
Vorturnerin Monica Eisenlohr

Power Yoga ist eine Sportart, in der sowohl Körperkraft, Beweglichkeit wie auch Balance und Geist trainiert werden. Durch die Kombination von Posen, welche zu dynamischen Bewegungsabläufen verbunden werden, wird Körper und Geist trainiert.

 

Ich habe im Jahr 2003 die Ausbildung zur Pilates- und Power Yoga Instruktorin gemacht. Danach habe ich in verschiedenen Fitnesscentern im Grossraum Zürich unterrichtet, u.a. auch in verschiedenen Migros Fitnesscentern in der Stadt Zürich selber. Seit der Geburt meiner beiden Kinder ab 2007 habe ich aber eine Unterrichtspause eingelegt. Voller Elan starte ich nun in eine neue Power Yoga Zeit mit euch!

 

 

Bowling

Mittwoch, 15. Mai 2024

20:00 Uhr Bowling Universum, Kriens (beim Mediamarkt)

Treffpunkt: 19:30 Uhr Dossenhalle oder 19:50 Uhr Bowling Universum

Kosten pro Person: ca. CHF 20.00 (je nach Anzahl Anmeldungen)

Anmeldung erforderlich: auf Liste in der Halle oder direkt bei TL Monika Röhlin

Anmeldeschluss:
Mi, 1. Mai 2024

PS: Bei Verhinderung nach erfolgter Anmeldung bitte sofort bei Monika abmelden!