Turniere

Turnier Neuendorf vom 18. April 2015


Nach 1jährigen Unterbruch fand das sehr beliebte Netzballturnier in Neuendorf wieder statt. Unsere gemischte Gruppe mit "Jung" und "Erfahren" setzte sich gegen10 Mannschaften durch bis ins Finale. Dieses wurde kanpp verloren, aber wir freuten uns natürlich sehr über den tollen 2. Rang.

Rangliste Aktive Neuendorf
Rangliste Netzballturnier 2015 - Aktive.
Adobe Acrobat Dokument 102.6 KB

Plauschturnier Ruswil vom 21. März 2015


Eine gemischte Gruppe aus jungen und "erfahrenen" Frauen machten sich am frühen Morgen auf nach Ruswil. Sie belegten dort von 10 Aktiven Gruppen den tollen 4. Rang. Glückwunsch!

Rangliste Aktive 4 Netzballturnier Ruswi
Adobe Acrobat Dokument 6.7 KB

Sportfest Rothenburg vom 13. - 15. Juni 2014

Zwei Mannschaften versuchten sich gegen 27 Elite Mannschaften zu behaupten. Obwohl wir eher den Schlussrang belegten, so hatten wir viel Spass beim Spielen. Wir machten viel weniger Eigenfehler und holten uns auch den einen oder anderen Punkt. Fazit: Je stärker unsere Gegner, desto stärker spielen wir!

Rangliste_Netzball.pdf
Adobe Acrobat Dokument 60.8 KB

Plauschturnier Eschenbach vom 10. November 2013

Rangliste_Netzball.pdf
Adobe Acrobat Dokument 33.3 KB

7. Kantonales SVKT Netzball-Turnier vom 20. Oktober 2013

Gut gelaunt und motiviert machten sich Conny, Michele, Brigitte, Judith und Martina  auf den Weg nach Rothenburg. Es war ein toller Anlass an dem wir mit dem 2. Rang nach Kerns zurückkehrten.

rangliste_aktive_2013.pdf
Adobe Acrobat Dokument 89.4 KB
Ranglisten.docx
Microsoft Word Dokument 35.5 KB

Netzballturnier Neuendorf vom 20. April 2013

Netzballturnier in Disentis vom 02./03. März 2013

 

Bei strahlend schönem Wetter besammelten sich 12 Netzballfrauen am Samstag bei der Dossenhalle. Nachdem alles Gepäck und die Skis und Boards verladen waren, starteten wir nach Disentis. Nach einer reibungslosen Fahrt nach Andermatt genehmigten wir uns einen feinen Kaffee mit Gipfeli.

Weiter ging es mit der Bahn über den Oberalppass. Diese einstündige Fahrt bei so tollem Wetter war grandios. In Disentis angekommen bezogen wir nach einem kurzen Fussmarsch unsere Unterkunft.

 

Für Kerns 2 startete das Turnier um 14.00 Uhr. Kerns 1 durfte noch pausieren bis 16.40 Uhr. Nach einer sehr guten Vorrunde wurde bei den Kreuzspielen noch einmal kräftig gemischt und so erreichten wir nach der Finalrunde den 6. und 9. Rang von 13 Mannschaften.

 

Losgelöst von allen Strapazen erkundeten wir Disentis bei Night. In der Disco wurde gefeiert, getanzt und.....bis in die frühen Morgenstunden.

 

Fünf Skifahrer wollten es am Sonntag wissen und erbrobten die Pisten. Die Restlichen genossen gemütlich den Sonnenschein, ein gutes Essen und natürlich eine Flasche Wein.

Um 16.15 Uhr traten wir die Rückreise an und liessen das wunderschöne Wochenende noch einmal Revue passieren.

 

SUN, FUN und eifach GUÄT!!!

Plauschturnier Eschenbach vom 04. November 2012

Nur eine Woche nach unserem tollen  Kernser Turnier nahmen Hanny, Daria, Sylvia, Brigitte, Michele und Martina ihre ganze Energie mit auf Eschenbach. Nach einem super Start (erste Spiel gewonnen und im zweiten Spiel 1 1/2 Punkte geholt), waren die Batterien dann aber doch schnell leer. Wir liessen aber den Kopf nicht hängen und  erreichten trotz einer Verletzung von Sylvia (Gute Besserung) noch den  8. Platz von 16.

 

 

Rangliste_Netzball Eschenbach.pdf
Adobe Acrobat Dokument 36.2 KB

Netzballturnier Kerns vom 27. Oktober 2012

Dank unseren Plausch-Netzballspielerinnen und unseren grossen Kid's konnten wir drei Mannschaften für das Turnier anmelden. Sie trainierten hart und waren mit viel Begeisterung dabei. Trotz  kleineren Niederlagen liessen sie den Kopf nicht hängen und kämpften bis zum Schluss. Es war schön euch dabei zuzusehen.  Wir sind stolz auf euch!  

 

Kerns 2     Platz 9

Kerns 3     Platz 14

Kerns 1     Platz 15

 

Rangliste Netzball Aktive.pdf
Adobe Acrobat Dokument 64.5 KB

 

Am 21. April 2012  erspielte sich Kerns den 10. Platz beim Netzball-Turnier in Neuendorf. Unsere "jungen" Sybill und Miriam spielten zum ersten Mal mit  Silvia, Judith, Barbara und Irene auf einem "Frauen-Netzball-Turnier"  und kämpften um jeden Punkt. Sie haben alles gegeben und haben sich trotz der sehr starken Gegnern nie aus der Ruhe bringen lassen.

 

 

Neuendorf Rangliste 2012
Rangliste 9.docx
Microsoft Word Dokument 14.9 KB
Netzballturnier Ruswil 24. März 2012
RuswilRangliste 12.docx
Microsoft Word Dokument 15.0 KB

Am 6. November 2011 belegten die Frauen beim Plauschturnier in Eschenbach den guten 6. Platz. Gratulation!

Netzballturnier Eschenbach 06.11. 2011
Rangliste_Netzball.pdf
Adobe Acrobat Dokument 33.1 KB
Netzballturnier Ruswil 2011
Rangliste Netzballturnier Ruswil 2011.pd
Adobe Acrobat Dokument 5.4 KB
Netzballturnier Neuendorf 16.04.2011
Rangliste Netzball-Turnier Neuendorf 201
Adobe Acrobat Dokument 100.2 KB

Bowling

Mittwoch, 15. Mai 2024

20:00 Uhr Bowling Universum, Kriens (beim Mediamarkt)

Treffpunkt: 19:30 Uhr Dossenhalle oder 19:50 Uhr Bowling Universum

Kosten pro Person: ca. CHF 20.00 (je nach Anzahl Anmeldungen)

Anmeldung erforderlich: auf Liste in der Halle oder direkt bei TL Monika Röhlin

Anmeldeschluss:
Mi, 1. Mai 2024

PS: Bei Verhinderung nach erfolgter Anmeldung bitte sofort bei Monika abmelden!